logo
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Einloggen


Optionen
Ansicht
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Eremit  
#1 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 16:17:38(UTC)
Eremit

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.02.2012(UTC)
Beiträge: 28
Mann
Wohnort: Raum Winterthur

Dankte: 1 mal(e)
Guten Tag

Für fc5 habe ich mir das Zusatzmodul Projektkosten erworben und sofort einen Lizenzschlüssel per Mail erhalten.

Leider erhalte ich keinen Zugriff auf das neue Modul. Was mache ich falsch?


Folgende Varianten habe ich durchgespielt:
a) aktiviert mit neuem Schlüssel
b) bestehende Liz deaktiviert, mit neuem Schlüssel aktiviert.
c) Original fc5 Liz deaktiviert, danach aktiviert, anschliessend Modul-Schlüssel aktiviert
d) a - c explizit mit Admin-Recht

Feststellung: Das File filecon.lic wird bei der Deaktivierung gelöscht. Die Modul-Liz erzeugt kein neues filecon.lic nur der Original fc5-Key.


Für die Hilfestellung bedanke ich mich zum Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Eremit
Offline rno-3003  
#2 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 20:05:40(UTC)
rno-3003

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.02.2012(UTC)
Beiträge: 86
Wohnort: Minden

Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
Hallo Erimit,

du musst das Modul erst freischalten. Wenn du fileCon gestartet hast, findest du rechts neben den Archiven 4 Icons. Klick bitte auf das zweite von oben (vorhandenes Archiv bearbeiten oder löschen). Es öffnet sich ein weiteres Fenster, dort wählst du das Archiv aus für das du das Modul ativieren möchtest. In dem Fenster findest du dann auch die Punkte wo du das Modul aktivieren kannst.

Viele Grüße
Rainer
Offline Eremit  
#3 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 21:41:12(UTC)
Eremit

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.02.2012(UTC)
Beiträge: 28
Mann
Wohnort: Raum Winterthur

Dankte: 1 mal(e)
Hallo Rainer

Besten Dank für den Hinweis.
Die Aktivierung mit dem Schiebeschalter ist mir bekannt, nur wird der leider nicht aktiv.
Bild 1.jpg (56kb) 1x heruntergeladen.

Ich werde mich wohl an den Support wenden müssen, eventuell ist der generierte Schlüssel nicht korrekt.

Trotzdem besten Dank

Beste Grüsse,
Eremit
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.