logo
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Einloggen


Optionen
Ansicht
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Domino  
#1 Geschrieben : Montag, 17. Dezember 2012 12:22:10(UTC)
Domino

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.12.2012(UTC)
Beiträge: 1

Hallo,

ich nutze den csvUpdater, um in meinen Onlineshop die Preise zu aktualisieren. Bisher hatte ich keine Probleme, weil meine Lieferanten alle csv Dateien zur Verfügung gestellt hatten. Nun hat aber einer umgestellt auf Excel (xls). Das kann der csvUpdater ja auch verarbeiten, allerdings wird beim Überprüfen der Dateien in das Quell- und Zielpfad Feld die identische Datei automatisch hineingeschrieben und dann kann es ja nicht funktionieren. Wenn ich dann die Zieldatei wieder von Hand ändere funktioniert es! Könntet ihr das ändern, damit man sich den Weg spart? Danke!

Gruß Domi
Offline CO-MB  
#2 Geschrieben : Montag, 17. Dezember 2012 16:52:48(UTC)
CO-MB

Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Registered, Administrators, Betatest
Mitglied seit: 14.02.2012(UTC)
Beiträge: 376
Mann

Dankte: 17 mal(e)
Es wurde: 30 mal in 30 Beiträgen gedankt
Hallo Domi,

der Fehler wurde uns bereits gemeldet, ein Update ist vor ein paar Tagen veröffentlicht worden. Bitte einfach nochmal das Demopaket herunterladen und die Dateien in dem Zip Archiv in den csvUpdater Ordner kopieren.

Danke für Deine Mithilfe!

CompOffice
Matthias Böttcher
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.